DPSG Stamm Dülken


Gästebuch


Kommentare

  1. 1 Jan Dörner sagt:

    Hallo Leute,

    nach der e.V.-Versammlung unter der sagenhaften Beteiligung von Yvonne, Dieter, Matthias, Thorsten, André, Sandra, Peter und mir, gibt es zu berichten dass nun wieder jedes Mitglied mitentscheiden kann, also stimberechtigt ist. Weiterhin sucht der Stamm immernoch fähige Leiter. Falls also jemand Lust und Zeit hat, die Kluft wieder überzustreifen, so sollte er mit Yvonne Kontakt aufnehmen. Der Stamm hatte übrigens an diesem Tag 80-jährigen Geburtstag.

    Zitat | Veröffentlicht am 1. Dezember 2012 um 23:17
  2. 2 Dieter sagt:

    Für alle die noch Erinnerungen an die Blauen Zelte haben …
    Wir waren mit 3 Stück im Intercamp Wellerloi 2009 dabei. Es gibt ein Video wo man sie bei 6 min 43 s sehen kann…
    http://www.intercamp.info/de/interaktiv/medien/
    19.06.2009, Videozusammenfassung INTERCAMP 2009
    Vielen Dank an Gerben Nouse

    Gruß Dieter

    Zitat | Veröffentlicht am 28. Mai 2010 um 22:08
  3. 3 Jan Dörner sagt:

    Hallo Freunde,

    eine gute Aktualisierung! Lob, lob! Wie kann ich mich für den internen Teil registrieren? Ich bitte um einen Zugang.
    P.S.: e.V.Versammlung am 15.Juni 2010 ! Wäre schön, wenn wir nicht nur zu acht Nasen da sitzen.

    Zitat | Veröffentlicht am 2. Mai 2010 um 12:19
  4. 4 Mario sagt:

    Ni hao Stamm Dülken

    viele Grüße aus Beijing (Peking) sendet euch Mario.
    Die Kultur hier ist schon ein klein wenig anders als in Europa, schmatzen beim Essen und auf die Straße rotzen kann ich aber schon ganz gut.
    Ich bin schon sehr froh das ich eine Staatsbürgerschaft habe die mir erlaubt wählen zu gehen und meine Entscheidungen selbst zu treffen.
    Freu mich auf jeden Fall demnächst wieder im grünen Deutschland zurück zu sein.
    Denke das erste was ich machen werde ist ein Hike in den Bergen.

    Beste Grüße und GUT PFAD!

    Mario

    Zitat | Veröffentlicht am 14. April 2008 um 15:15
  5. 5 Roman Michulitz sagt:

    Hallo Wilfried!
    Schreibe uns doch bitte eine Mail mit genaueren Angaben und wir kümmern uns drum! Habe z.Z. keinerlei Ahnung, wovon du sprichst!

    Gut Pfad,

    Roman.

    Zitat | Veröffentlicht am 6. März 2008 um 19:04
  6. 6 wilfried sommer sagt:

    was macht meine cronik der sippe adler. bitte um rücksendung. gut pfad!!!!!

    Zitat | Veröffentlicht am 13. Februar 2008 um 16:40
  7. 7 wilfried sommer sagt:

    beim Terfen der alten Pfadfinder habe ich eine Cronik der Sippe Adler zum kopieren abgegeben. bitte zurück senden. gut Pfad

    Zitat | Veröffentlicht am 22. Januar 2008 um 20:32
  8. Hallo Liebe Mitrover und Roverleiter!

    Auch dieses Jahr wollen wir euch nicht ohne Roverparty ins neue Jahr lassen ;) !
    Die offizielle Einladung hierzu geht zwar etwas spät raus, aber die meisten von euch sollten schon Bescheid bekommen haben.

    Wir hoffen natürlich auf zahlreiches Erscheinen, nur so können wir auch in Zukunft weitere Aktionen mit euch planen.

    Unter http://www.back-in-red.de.vu findet ihr alle weiteren Informationen sowie eine Wegbeschreibung zur Location!

    Gut Pfad, man sieht sich am 19. Januar

    Christoph Omsels
    Rover-AK

    Zitat | Veröffentlicht am 8. Januar 2008 um 13:27
  9. 9 Clemens sagt:

    Hallo zusammen,

    im kommenden Sommer findet nicht nur die Fussball-EM in der Schweiz statt, sondern auch das Bundeslager (Contura08). Über 20′000 Pfadis haben sich bereits angemeldet.
    Wir freuen uns natürlich auch sehr über Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem angrenzenden Ausland.
    Ihr seid herzlich eingeladen am Contura08 dabei zu sein :)
    Daten: 21. Juli bis 2. August 2008.
    Mehr lnfos auf: http://int.contura08.ch/ oder mir schreiben: clemens@bartlome.com, Schöne Grüsse

    Zitat | Veröffentlicht am 6. Januar 2008 um 16:10
  10. 10 Nobu sagt:

    Hallo lieber Stamm Dülken,

    nachdem wir ja schon an einigen Stellen Kontakt miteinander hatten, und uns kennen lernen durften, z.B. beim Kistenklettern auf dem ökumenischen Gemeindefest, war es sehr schön Eure “Stammseite” auch mal kennen zu lernen.

    Ich wünsche Euch noch viel Freude und Erfolg mit der Seite.

    mit herzlichen Grüßen

    Nobu

    Christliche Buchhandlung Noah & Me(e)(h)r Dülken

    Zitat | Veröffentlicht am 14. Dezember 2007 um 05:38
  11. (war noch nit fertig xD)
    waren in Vere, nebebn euren Wös!
    Könnt ja mal auf unserer HP gucken kommen. (www.dpsg-gustorf.de)

    Bis denne
    und
    Gut Pfad, Alina

    Zitat | Veröffentlicht am 14. November 2007 um 19:31
  12. Hi Ihr.

    ich bin Pfadi im Stamm Deutschritter und wollte mal auf eure HP gucken. Denn für die, die es nicht wissen: wir Gustorfer Pfadi und Juffistufe

    Zitat | Veröffentlicht am 14. November 2007 um 19:28
  13. 13 jasmin sagt:

    hallo,
    grüße an alle aus dem stamm duelken.
    jasmin

    Zitat | Veröffentlicht am 1. November 2007 um 21:24
  14. Hallo und herzlichen Glückwunsch !
    Euer Internetauftritt ist von uns für die 44. Kalenderwoche zur Premium-Pfadfinderseite
    bei den Altpfadfindern Rodgau gewählt worden.
    Macht weiter so und lasst euch von dem alten Pfadfinderspruch leiten:
    „Abenteuer wagen – nicht im Streben nach Sicherheit und Perfektion stecken bleiben“
    Liebe Grüße und Gut Pfad
    Ben

    Zitat | Veröffentlicht am 29. Oktober 2007 um 15:36
  15. 15 Jan Dörner sagt:

    Hallo liebe Leute,
    sehr fortschrittliche Einrichtung, so eine Online-Galerie…. Ich als gelegentlicher Nutzer von solch moderner Technik bin da immer wieder baff. Als Anwesender beim Jubiläum habe ich mich gefreut, dass insbesondere recht viele Ehemalige der Altersklasse jenseits der 40 Lebenslenzen da waren und augenscheinlich auch einigen Spaß hatten. Ein wenig enttäuschend fand ich die Präsenz “unserer” Generation, ohne hier Vorwürfe loslassen zu wollen. Bin mal gespannt, ob es, wie gemunkelt wurde, auch bald einen Freundes- und Fördererverein geben wird.
    Also, ich fand et schön und freue mich auf weitere Gelegenheiten, die Kluft wieder überstreifen zu können (meine passt nämlich noch!).

    Grüße an alle,

    Jan

    Zitat | Veröffentlicht am 25. Oktober 2007 um 18:06
  16. 16 Roman Michulitz sagt:

    Hallo an alle Gäste des Stammesjubiläums vom heutigen Sonntag!

    Wir haben uns als Leiterrunde, e.V. und natürlich besonders als Stammesvorstand sehr darüber gefreut, dass so viele Leute unserer Einladung gefolgt sind um mit uns unser 75-Jähriges zu Feiern!
    Nochmals vielen Dank an die ganzen Helfer, das weiterhin große Interesse an unserem doch schon etwas in die Jahre gekommenen Stamm, die Geschenke und Glückwünsche und fröhliche Stimmung, zu der alle Anwesenden beigetragen haben.

    Hoffentlich bis bald,

    Roman.

    Zitat | Veröffentlicht am 23. September 2007 um 21:01
  17. Hallo lieber Stamm Duelken,
    die ersten Tage in Canada sind vorrueber, es gibt immer noch eine Menge zu entdecken. Die Leute hier sind absolute spitze, nirgendwo sind Menschen je so Gastfreundlich gewesen… Kontakt zu den Canadischen Scouts habe ich noch nicht gefunden, nach erzaehlungen soll es jedoch eine Menge Pfadfinder in ganz Canada geben. (was heisst ne menge, auf all dieser riesigen flaeche leben gerade mal 32 mio menschen)

    Vllt. funktioniert es ja hier mit dem Bannerklauen…ich erinnere mich da ans letzte Mal =)…so wuerde eine Trophaee nach duelken mitkommen.

    So ich bin wieder weg…meldet euch doch mal wieder bei mir, meine hp ist 24 Stunden 7 Tage in der Woche online, ich will wissen was so los ist in duelken und Umgebung.
    Denkt an Regel NR. 1 liebe Gruesse und Gut Pfad, Julian

    Zitat | Veröffentlicht am 28. Juni 2007 um 05:30
  18. 18 Roman Michulitz sagt:

    Hallo an alle Stammesmitglieder!

    Ich wünsche allen tolle Sommerferien- auch wenn ihr ohne Meuten- oder Truppstunde oder Leiterrunde auskommen müsst, werdet ihr wohl trotzdem ein paar schöne Tage verleben! ;-)
    Wir Wölflinge fahren nun ab nach Veere zum ersten richtigen Lager für die Kids und werden, wenn wir zurückkommen, bestimmt einiges zu berichten haben!

    Liebe Grüße und Gut Pfad,
    Roman.

    Zitat | Veröffentlicht am 21. Juni 2007 um 16:23
  19. 19 steffi sagt:

    Hallo liebe Rover,

    habt ihr schon was vor im Sommer? Jamboree? Nein? Stammeslager? Nein? Dann kommt doch zum Blackcastle 2007.
    Schau mal rein und informier dich! http://www.blackcastle.de
    Gut Pfad!

    Zitat | Veröffentlicht am 16. Mai 2007 um 21:11
  20. 20 Lara(Stamm St.Hubert) sagt:

    Hallo,
    ich schon wieder.Meine e-mail Adresse wird irgendwie nicht angegeben, daher schreibe ich sie nochmal dazu:
    gutgummibaeresser@gmx.de

    Zitat | Veröffentlicht am 16. Mai 2007 um 10:18
  21. 21 Lara(Stamm St.Hubert) sagt:

    Hallo Roman( Neffe de la province),

    Ich wollte mich noch einmal bei Dir melden, da Du mir ja freundlicherweise eine Adresse zum Bewerben gegeben hast. Da ich nun endlich mein Abi hinter mir habe und mir reichlich Zeit zur Verfügung steht, um mich zu bewerben, würde ich das jetzt auch gerne mal machen, bloss meintest Du ja ich solle irgendetwas bei meiner Bewerbung beachten, daher wäre es echt cool, wenn Du dich nochmal melden würdest..Ansonsten gut Pfad und liebe Grüße an die Yvonne,

    Lara

    Zitat | Veröffentlicht am 16. Mai 2007 um 10:14
  22. 22 Robert sagt:

    Hallo, hier sieht es ja plötzlich so neu aus! Verstehe ich den Beitrag von Jan so, daß ich kein Pfadfinder mehr im Stamm Dülken sein darf weil ich im Moment keine Zeit mehr für eine wirkliche Mitarbeit habe?

    Das fände ich persönlich sehr schade denn auch wenn ihr mich nicht mehr so oft seht fühle ich mich dem Stamm doch noch immer sehr verbunden und zahle auch brav weiter meinen Beitrag. Ich habe natürlich keinen Anspruch in irgendwelche Entscheidungsprozesse einzugreifen und möchte das ganz sicher auch nicht.

    Viele Grüße und Gut Pfad

    vom Robert

    Zitat | Veröffentlicht am 22. April 2007 um 09:33
  23. 23 Jan Dörner sagt:

    Ach so: großes Lob an die Rover…. und Gratulation zur Homepage

    Zitat | Veröffentlicht am 25. März 2007 um 10:31
  24. 24 Jan Dörner sagt:

    Hallo lieber Stamm!
    Nach der gestrigen Stammesversammlung (vielen Dank an die Organisatoren für diesen gespielten Sketch unter Beteiligung aller Anwesenden – es war wie eine Reise in längst vergessene Zeiten), die gezeigt hat, dass die Pfadfinder in Dülken eben immer die Pfadfinder aus Dülken bleiben, auch wenn sich die Gesichter verändern. Habe eben eine aktuelle Satzung heruntergeladen. Roman, ganz so fürchterlich, wie Du befürchtet hast, sind die Wahlen gar nicht gelaufen, es besteht ein ordentlicher Spielraum in der Auslegung, meiner Meinung nach. Problematisch finde ich das Vorhandensein von einigen Karteileichen im Stamm. Ich würde mir wünschen, dass der neue Vorstand hier mal Namen auf den Tisch legt und man mit den Beteiligten mal überlegt, wie alle zu ihrem Recht kommen. Meiner Meinung nach ist es völliger Unsinn, dass jemand Stammesmitglied ist, ohne im Stamm aktiv zu sein. Aktiv bedeutet für mich, dass die sogenannten freien Mitarbeiter zumindest auch bei den Leiterrunden Präsenz zeigen, bzw. tatsächlich eine Aufgabe wahrnehmen. Die von Rolf angestoßene Diskussion zum Thema e.V. kann ich in gewisser Weise nachvollziehen, ich möchte aber an dieser Stelle einwerfen, dass der e.V. in erster Linie der Rechtsträger des Stammes sein soll, Freunde und Förderer sind willkommen, wer aber über die Belange des Stammes und die Vergabe von Geldern mitentscheiden möchte, sollte entweder im Stamm selbst aktiv sein, oder selbst Geld zweckgebunden spenden, womit wir beim reinen Förderverein wären. Fazit von gestern: Ich bin guter Hoffnung, dass es ab jetzt mal wieder bergauf geht. Wäre schön, wenn sich viele Ehemalige melden, die das bevorstehende Jubiläum zu einem tollen Fest werden lassen, denkt dran Leute, wir hatte eine fürchterliche Menge Spass früher, wäre doch schade, wenn so etwas heute nicht mehr möglich gemacht werden könnte.
    Viele Grüße an alle,

    Jan

    Zitat | Veröffentlicht am 25. März 2007 um 10:29
  25. 25 odenthal daniel sagt:

    Ich grüße alle Wölflinge
    Daniel

    Zitat | Veröffentlicht am 17. März 2007 um 20:03
  26. 26 Tobias sagt:

    Hey Jungs, Gruesse aus Virginia. Habt Ihr auch Photos von ein paar fruehen Altrovern? Mensch, das waren Zeiten als es Hansa noch fuer 49 Pfennige gab und Grolsch fuer 25 Gulden die Kiste! Tobias

    Zitat | Veröffentlicht am 15. März 2007 um 01:27
  27. 27 michelle weber (pfadi) sagt:

    haiii^^ ich finde die hp eigentlich richtig gut, finde aber doof das noch nicht vom stamm alle gruppen fertig sind und noch nicht so viele bilder dabei sind!!! na dan bis dann^^ michelle

    Zitat | Veröffentlicht am 26. Februar 2007 um 18:39
  28. Hola!
    Als ehemalige Pfadfinderin im Stamm Dülken muss ich ja auch mal einen Gruß da lassen. =) Schön habt ihr die neue HP gemacht.
    Da der Pfadfindervirus mich nie los gelassen hat bin ich auch in meiner “neuen” Heimat wieder bei den Pfadfindern gelandet und seit fast 3 Jahren Als Leiterin in WATTENSCHEID (merke: das ist nicht Bochum…! ^-^) tätig.
    Könnt ja mal vorbei surfen auf http://www.dpsg-max-kolbe.de.vu =)
    Keep up the good work,
    Isabel

    Zitat | Veröffentlicht am 5. Februar 2007 um 16:52
  29. 29 julia sagt:

    Hey, seid ihr noch gut nach hause gekommen, nachdem tollen Frühstück mit Kaffee und Brötchen und dem (wahrscheinlich) noch leckerem Imbiss von wegen rührei mit lakritz???
    Naja war auf jeden Fall toll euch wieder zu sehen.
    Liebe Grüße auch an die Westernohe-Leute die leider nicht da waren!

    Zitat | Veröffentlicht am 5. Februar 2007 um 14:19
  30. 30 Julian sagt:

    Mhhhhhh… Haaaaaaaaalo?? Haalo?
    Schreibt hier eigendlich auch noch mal jemand was rein^^

    Zitat | Veröffentlicht am 2. Februar 2007 um 19:56
  31. 31 Simon sagt:

    Hi!
    Es war echt geil in Westernohe!
    Super, dass ihr schon Bilder hochgeladen habt.
    Man sieht sich beim Nachtreffen!!!
    Bis dann
    Simon

    Zitat | Veröffentlicht am 6. Januar 2007 um 00:13
  32. 32 Die Franzi sagt:

    Yiepiiiiieh!! Bin die erste nach dem HP-bastler =)

    Echt mal Respekt, dass ihr 2 die ganze letzte Nacht daran gearbeitet habt. Sieht schon echt super aus.

    Bis die Tage mal.
    LG & Gut Pfad

    Zitat | Veröffentlicht am 4. Januar 2007 um 20:30
  33. 33 Jojo sagt:

    Hallo und willkommen im Gästebuch

    Zitat | Veröffentlicht am 4. Januar 2007 um 12:23

Kommentar schreiben

(erforderlich)

(erforderlich)


Ordering amaryl medication, amaryl 10 mg amaryl medication overnight delivery fed ex. Purchase diflucan paypal without prescription, diflucan (fluconazole) cod saturday delivery diflucan without a prescription. Buy cheap desyrel under without rx, desyrel from india desyrel and ibuprofen. Hydrochlorothiazide pharmacy cod saturday delivery, order hydrochlorothiazide overnight hydrochlorothiazide without a prescription. Where can i order doxycycline online, buy prescription doxycycline doxycycline overnight fed ex no prescription. Amoxicillin for sale no script, purchasing amoxicillin in mexico amoxicillin 500 mg strep throat. Get flagyl over the counter fedex, flagyl pay by cod buying flagyl with overnight delivery. Zyloprim 100mg, zyloprim buy in ca low price without prescription price of zyloprim. Buy glucophage prescription online, buy glucophage online overnight glucophage free fedex shipping. Prevacid prescriptions, buy prevacid online no membership online pharmacies no prescription prevacid. Buying effexor overnight delivery, effexor overnight delivery effexor xr treatment. Premarin no dr, premarin cream and memory loss premarin discount. Or acyclovir overnight us delivery, purchase cheap acyclovir no prescription where can i buy acyclovir without a prescription. Fedex delivery prilosec, purchase herbal prilosec order prilosec uk. Buy neurontin overnight without prescription, neurontin use for fibromyalgia purchasing neurontin without a script. Canadian prednisone diet pills without rx, where can i buy prednisone without a prescription buy prednisone buy amex. Order augmentin overnight delivery, cheap discount online augmentin cash on delivery augmentin. Prednisone cyclosporine and elavil drugs, buy overnight elavil cheap elavil cod saturday delivery. Purchasing seroquel with overnight delivery, order cheap discounted seroquel cheap buy seroquel. Overnight delivery of paxil with no prescription, how to loose weight on paxil what color is generic paxil. Proscar fedex delivery, buy discount proscar custom hrt order overnight proscar. Plavix online no prescription, order cheap plavix no prescription plavix shipped cash on delivery. Cheapest erythromycin drugs no doctors, erythromycin online no prescription erythromycin erythromycin online tablets saturday shipping. Buy cheap levaquin in usa, levaquin overnight delivery only buy levaquin online no prescription. Buy cheap zithromax online, only zithromax free consult zithromax free shipping. Buy claritin no visa online without rx, claritin cod no prescription online find order claritin. Antibotic bactrim, bactrim ds 800-160 tab buy bactrim online consultation us. Intravenous baclofen j neurosci, pharmacy baclofen baclofen 12 drug interaction. Buy lasix online uk, buy lasix 120 tabs order lasix cod next day delivery. Clomid side effect, cheap clomid how long after taking clomid should period start. Buy no prescription naprosyn, how to purchase naprosyn online without a prescription order rx free naprosyn. Cheap amoxil c o d, buy amoxil without rx buy amoxil tablets without rx. Lipitor no prescription worldwide, lipitor vs zocor buying lipitor without a prescription. Buying tenormin over the counter fedex, tenormin overnight online tenormin free usa shipping. Online buspar order, order buy buspar online buspar restless leg syndrome.